SUCHE
Logo Off Road
Off Road - Geh mit uns in Deine Zukunft
Du hast gerade keine eigene Wohnung und schläfst bei Freunden oder auf der Straße?

Das Geld ist knapp und Du bekommst keines von Deinen Eltern oder vom Jobcenter?

Du brauchst einfach mal einen warmen Ort, oder jemanden, der einfach nur zuhört?

Bei uns findest Du immer jemanden, der Dir gerne hilft. Sei es bei der Suche nach einem Schlafplatz, beim Ausfüllen von Anträgen, bei der Wohnungssuche, Streit mit Deinen Eltern, oder auch ganz anderen persönlichen Problemen.

Wenn Du zwischen 15 und 25 Jahren alt bist, dann komm doch einfach ganz unverbindlich und ohne Anmeldung bei uns vorbei und sei es bloß, um eine Tasse Kaffee oder Tee zu trinken und zu schauen, wer wir sind.

Hier findest Du uns:
Jugend in Arbeit e.V.
Martinistraße 11, 45657 Recklinghausen
(schräg gegenüber des Recklinghäuser Hauptbahnhofs,
im Ladenlokal "Off Road")

Deine Ansprechpartner:

Liane Coban
mail coban@jugend-in-arbeit.de
fon 02361-490432-52
mobil 0172-3818063

Frank van Swaemen
mail vanswaemen@jugend-in-arbeit.de
fon 02361-490432-52
mobil 0172-3105404

Sebastian Hahn
mail hahn@jugend-in-arbeit.de
fon 02361-490432-52
mobil 0172-3112946

Projektkoordination Anja Blodau
mail blodau@jugend-in-arbeit.de
Mobil 0172-2845704

Projektleitung Kerstin Kampmann
mail kampmann@jugend-in-arbeit.de
fon 02361-490432-32
fax 02361-490432-10
Zertifizierungen
 
gzbb
 

Zertifizierter Bildungsträger
nach AZAV
Stellenangebote
Presse
Bildungsgutschein
jetzt einlösen!